Zirkusworkshop

Zirkus macht allen Kindern Spaß, aber selbst mal Zirkus spielen ist für die kleinen Artisten ein besonders Erlebnis.

Bei unserem Zirkusworkshop können die Kinder das Gehen mit Dosenstelzen und Stabstelzen erlernen. Das Jonglieren mit Tüchern, Bällen und Keulen, Tellerdrehen ist natürlich auch dabei. Das Gleichgewicht kann auf unseren Wackelschildkröten und dem Pedalo auf die Probe gestellt werden und die Geschicktesten können sich mal auf dem Einrad versuchen.

Der krönende Abschluss ist der, wo die Kinder ihre soeben gelernten Kunststücke vorführen. Ideal wäre das auf einer kleinen Bühne in Kombination mit einer Zaubereinlage von unseren Künstlern.

Selbstverständlich haben wir bei diesem Workshop unsere Tonanlage um für die richtige Stimmung sorgen zu können.

 

LUFTBALLONS | ZIRKUSWORKSHOP | SPIELEPARCOURS