Bastelstation

Aus alltäglichen Gegenständen wie Strohhalmen, Zeitungspapier, Fruchtzwergebechern werden die schönsten Sachen gebastelt.

Wir arbeiten aber auch mit herkömmlichen Bastelmaterialien wie z.B. Wabenpapier, Moosgummi, Wellpappe usw.

Bei unseren jährlichen Besuchen auf der Spielwarenmesse in Nürnberg entdecken wir auch immer wieder neues hochwertiges Bastelmaterial das wir dann natürlich mitbringen. Diesmal hat uns eine Spezialfolie (ideal zum Verzieren von Gläsern, Kerzen oder sonstigen Alltagsgegenständen) die mittels eines Klebestiftes aufzutragen ist sehr gut gefallen.                 

Unser neues Bastelkonzept ermöglicht es zu jeder Jahreszeit themenbezogen zu basteln.

Malstation

Ob auf großen Malwänden oder von uns vorbereitetet Malvorlagen Kinder lieben es zu malen. Gerne erstellen wir die Malvorlagen auch mit Veranstaltungsbezogenen Schriftzügen oder Logos.

 

KINDERANIMATION | BASTEL-, & MALSTATION | WALKING ACTS