Zauberclown

Unser Zauberclown Karim hat schon in einigen Schulen und Kindergärten sein Programm vorgeführt und das kleine Publikum war jedes Mal begeistert.

Das Thema Zirkus führt durch das ganze Programm. Hier wird ein Malbuch auf zauberhafte Weise angemalt, einmal viel Wasser für alle Zirkustiere herbeigezaubert, Tiere (keine lebenden) werden herbeigezaubert und weil danach alle Kinder hungrig sind "bäckt" der Clown mit Hilfe der Kinder eine ganze Schüssel "zauberhafte" Kekse.

Damit auch die Kinder in den hinteren Reihen unseren Zauberclown gut verstehen können, bringt Karim seine Tonanlage mit Headset mit. Als Hintergrund könnte auch der mit bunten LED beleuchtete Vorhang zum Einsatz kommen.

Bei kleineren Gruppen ist im Anschluss auch Ballonmodellieren möglich. Hier würde Clown Karim jedem Kind ein buntes Luftballontier modellieren.

 

KASPERLTHEATER | ZAUBERCLOWN | MITMACHZIRKUS