Osterhase

Was wäre Ostern ohne Osterhase?

Er kommt zu privaten Osterfesten,  besucht Ostermärkte und freut sich über viele Kinder im Einkaufscenter. Mit dabei hat er einen großen Korb woraus er Ostereier, Schokohasen oder sonstige Geschenke (die vom Veranstalter zur Verfügung gestellt werden) an die Gäste verteilt.

Seine Lieblingsbeschäftigung ist es sich in Pose zu stellen, um sich mit den Besuchern fotografieren zu lassen. Dies kann entweder mit der privaten Kamera der Gäste geschehen oder mit unserer speziellen Digitalfotostation, wo die Gäste gleich ihr persönliches Erinnerungsfoto mit dem Osterhasen mit nach Hause nehmen können.

Indoor und Outdoor möglich.

Nikolo, Krampus

Unser Nikolo im sehr aufwendigen Kostüm ist für die Kleinen und Großen etwas ganz besonderes.  Auch vor dem teuflisch aussehenden Krampus braucht  sich keiner zu fürchten.

Entweder einzeln oder beide zusammen besuchen sie Kinder zu Hause oder in einer X-beliebigen  Location und verteilen zur Verfügung gestellte Geschenke.

Auch in Einkaufszentren und auf Weihnachtsmärkten sind die beiden gern gesehene Gäste.

Bei unserer digitalen Fotostation erhält jeder sein persönliches Foto mit dem Nikolo oder Krampus das vor Ort gleich ausgedruckt wird. Diese schöne Erinnerung an das Fest nimmt jeder gerne mit nach Hause.

Weihnachtsmann 

Unsere Weihnachtsmänner (natürlich auch einzeln zu buchen) verteilen Flyer, Zuckerl, kleine Geschenke und vieles mehr.

Ein besonderes Weihnachtsgeschenk für Kunden ist unsere digitale Fotostation. Ein Foto mit dem Weihnachtsmann, das vor Ort gleich ausgedruckt wird, nimmt jeder gerne mit nach Hause. Selbstverständlich ist auf dem Fotoumschlag ein Logo der Veranstaltung draufgedruckt.

Das Highlight ist der Weihnachtsmann auf Stelzen, er ist mit seinen drei Metern sicher nicht zu übersehen - ideal für Einkaufszentren, Weihnachtsmärkte und Weihnachtfeiern.
                     

RIESENMAUS SPEEDY | OSTERHASE ... | SPECIALS