Kasperl

Sie wollen ein Kasperltheater in den eigenen 4 Wänden? Wir haben neben unserer großen professionellen Kasperlbühne auch ein mobiles Kasperltheater welches mit wenigen Handgriffen in einem Wohnzimmer untergebracht werden kann, trotzdem verliert es nicht an Professionalität.

Bei unserem "Geburtstagstück" handelt es sich darum, dass auch der Kasperl seinen Geburtstag feiern möchte und die Kinder helfen bei den Vorbereitungen, aber die Hexe Schabanak wird nicht eingeladen. Lässt sie sich das gefallen?  Wird es den Kindern und den Kasperl doch noch gelingen das Fest zu retten?

Das besondere bei dieser Vorstellung ist, dass der Kasperl auch den Namen des Geburtstagskindes in dieses Stück mehrfach erwähnt.

Dieses Stück dauert eine knappe halbe Stunde. Zum aufstellen des Theaters wird ebenfalls ca. eine halbe Stunde benötigt, der Abbau geht recht rasch.

Das Kasperltheater lässt sich am besten mit Ballonmodellieren kombinieren, man könnte aber auch Kinderschminken im Kombipaket dazu buchen. Dies hätte den Vorteil das während des aufbaus vom Kasperltheater die Kinder geschminkt werden können.


Dauer 30 Min. / Indoor oder Outdoor / bis 20 Kinder


ANGEBOTE | KASPERL | CLOWN