Zauberhaft Events


 
                                Zauberclown      
 
                             Kasperltheater      
 
                            Mitmachzirkus      
 
                             Jahrmarkt        
 
                          Olympiade          
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

KontaktPrivat KundenBusiness KundenSchulen & KindergärtenE-mail

 


     
   
        
 

 

       
 

 

               

2/2

 


Unser Zauberclown Karim hat schon in einigen Schulen und Kindergärten sein Programm vorgeführt und das kleine Publikum war jedes Mal begeistert.

Die Schiene die durch das ganze Programm führt ist das Thema Zirkus, hier wird ein Malbuch auf zauberhafte Weise angemalt, einmal viel Wasser für alle Zirkustiere herbeigezaubert, Tiere (keine lebenden) werden herbeigezaubert und weil danach alle Kinder hungrig sind "bäckt" Clown Karim mit Hilfe der Kinder eine ganze Schüssel "zauberhafte" Kekse.

Damit auch die Kinder in den hinteren Reihen unseren Zauberclown gut verstehen können bringt Karim seine Tonanlage mit Headset und zwei Boxen mit.

Programmdauer ca. 50 Min. / Gage € 2,50 pro Kind (ab 100 Kinder)
Pauschalen für kleinere Gruppen möglich

Bei kleineren Gruppen ist im Anschluss auch Ballonmodellieren möglich, hier würde Clown Karim jedem Kind ein buntes Luftballontier modellieren.



 

Email: office@zauberhaft.at